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Wasser

Aus dem Wasserhahn fliesst kein Trinkwasser mehr? Sie haben einen Wasserleitungsbruch festgestellt? Der 24-Stunden-Pikettdienst der Stadtwerke Wetzikon steht Ihnen zu Diensten.

Die Stadtwerke Wetzikon sind bis und mit Haupthahn und für den Wasserzähler in Ihrer Liegenschaft zuständig. Für alle Fragen rund um die Hausinstallationen berät Sie gerne Ihr Sanitärinstallateur. Selbstverständlich helfen wir Ihnen bei akuten Problemen und unterstützen Sie bei der Lösungsfindung.

Aus dem Wasserhahn fliesst kein Wasser?

  • Kontrolle, ob Wasserhahn beim Gerät (z.B. Waschmaschine) geöffnet ist.
  • Auslaufsieb (z.B. Neoperl) reinigen.
  • Nachbar oder Hauswart fragen, ob auch kein Trinkwasser vorhanden ist, dann Rückfrage beim Pikettdienst der Stadtwerke Wetzikon.


Verdacht auf Wasserleitungsbruch besteht, wenn

  • ständige, starke Fliessgeräusche hörbar sind.
  • Wasseraustritt im Gebäude oder ausserhalb des Gebäudes beobachtet wird.
  • bei trockenem Wetter die Strasse stellenweise feucht ist.


Bei Verdacht auf Wasserleitungsbruch oder bei einem offensichtlich eingetretenen Wasserleitungsbruch rufen Sie bitte den Pikettdienst der Stadtwerke Wetzikon an.


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Unsere Pikettnummer

Sie erreichen uns unter: +41 44 934 41 18

Energie-Spartipps

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Hier gelangen Sie zu unseren Energiespartipps.                              

Wie setzt sich der Strompreis zusammen?

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Der Strompreis setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen.
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Versorgungssicherheit



Die Versorgungssicherheit der Schweiz ist derzeit gegeben. Trotzdem kann eine Energiemangellage nicht komplett ausgeschlossen werden. Es ist uns ein Anliegen, Sie offen und transparent über die Geschehnisse an den Energiemärkten zu informieren. 

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