Kommission für Fonds + Schenkungen
Die Kommission für die Verwaltung von Fonds und Schenkungen im Bereich Soziales besteht gesamthaft aus sechs vom Stadtrat gewählten Mitgliedern.
Davon sind zwei Mitglieder der Sozialkommission, ein Mitglied des Lehrkörpers der Kantonsschule Zürcher Oberland, ein Mitglied des Lehrkörpers der Berufsschulen (KV- oder Gewerbliche) sowie ein Mitglied der Berufsberatung. Zusätzlich sind zwei Mitglieder delegiert von der Ref. Kirchenpflege.
Die vorgenannten Mitglieder werden je nach Zweck des Fonds/der Schenkung zu den Sitzungen einzuladen. Der Vorsitz der Kommission für die Verwaltung von Fonds und Schenkungen im Bereich Soziales obliegt der Ressortvorsteherin bzw. dem Ressortvorsteher Gesellschaft + Soziales.
Die Kommission für die Verwaltung von Fonds und Schenkungen im Bereich Soziales wählt aus ihrer Mitte eine Vizepräsidentin oder einen Vizepräsidenten. Das Sekretariat wird von der Bereichsleiterin bzw. dem Bereichsleiter Finanzen geführt.
Die Aufgaben richten sich nach Art. 39 Ziff. 3 und 4 des Geschäftsreglements des Stadtrates.

Remo Vogel
Präsident Kommission Fonds + Schenkungen
Frohbergstrasse 63
8620
Wetzikon
Mobil:
+41 79 542 91 55
remo.vogel@wetzikon.ch
Mitglied Kommission Fonds + Schenkungen
jola.svalina@kzo.ch
Mitglied Kommission Fonds + Schenkungen
g.michael@gbwetzikon.ch
Mitglied Kommission Fonds + Schenkungen
susanne.renold@bluewin.ch
Sekretariat Kommission Fonds + Schenkungen
Bahnhofstrasse 167
8620
Wetzikon
Geschäft:
+41 44 931 32 35
janic.hofmann@wetzikon.ch